Ruf an bei der Telefon Sex Hotline

Erstellt am: 16.10.2011 | Kategorie: Live Girls

Wenn ich meinem besten Stück ordentlich was gönnen will dann rufe ich regelmäßig die Telefon sex Hotline an. Hier wird meinem Samenüberschuss schnell mit den erotischsten Stimmen zu Leibe gerückt. Dabei wird meine Fantasie immer in vollem Umfang angeregt wenn ich mir vorstelle wie ich die Alte die mit da ins Ohr flüstert und stöhnt mit meinem harten Prügel gegen die Wand bumse. So muss wahrer Sex sein. Ich höre wie die Muschi quietscht weil sie beinahe ausläuft vor lauter Geilheit. Da werde ich natürlich beim wichsen auch immer schneller und schrubbe meinen Pimmel als sei der Teufel hinter meiner Latte her. Zeitgleich kommen wir beide zum Höhepunkt und während meine Gesprächspartnerin nur noch ächzt läuft mein Sperma nur noch so an der Wand herunter weil ich so weit gespritzt habe. Das geht echt nur hier weil ich noch nirgendwo anders besser bedient wurde und geiler gebumst habe als am Telefon.